Hubstrasse 104, 9500 Wil SG Schweiz

Bewegung die Spass mach – unser Deluxe Spielpark

Aktive Unterhaltung mit unserem Deluxe Spielpark

Dass körperliche Bewegung wichtig ist, steht mittlerweile ausser Frage. Aber Bewegung allein, macht in vielen Fällen einfach nicht glücklich. Daher haben wir von Events4Rent es uns zur Aufgabe gemacht, unserer Leidenschaft, dem Spielen und dem sich Bewegen, einen exklusiven, besondern und vor allem Spass bringenden Touch zu verleihen. Mit unserem mobilen Deluxe Spielpark werden sich mit Sicherheit auch die grössten Couchpotatos aufraffen und sich mit viel Spass und Freude bewegen. Denn wir bieten für jeden das richtige Spiel. Ganz gleich ob Gross oder Klein, ob jüngeres oder älteres Semester – unsere Spiele ziehen alle in ihren Bann und machen Ihr Event unvergesslich und zu etwas ganz Besonderem.

Unsere Spiele wecken den Ehrgeiz, den Bewegungsdrang und bieten somit perfekte Event-Unterhaltung mit grossem Spassfaktor.

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Ihnen eine spannende, erlebnis- und spassreiche Veranstaltung durchzuführen die mit Sicherheit in positiver Erinnerung bleibt!

Mögliche Einsatzgebiete
Warum ist Bewegung so wichtig?

Untenstehend finden Sie nur einige wenige positive Effekte, die körperliche Ertüchtigung mit sich bringt. Selbstverständlich wird niemand von einmal Spielen gesund – jedoch sind wir überzeugt, dass mit Hilfe unserer Deluxe Spiele der ein oder andere den Spass an Bewegung für sich entdeckt und somit auch auf lange Sicht etwas für Körper und Geist tun möchte.

1. Stress abbauen durch Bewegung
Sind wir müde und erschöpft, ist oft unser einziger Wunsch, sich auf die Couch zu legen und zu entspannen. Zwar kommen wir dann „runter“, aber die im Körper angesammelten Stresshormone, werden dadurch nicht abgebaut. Mit Hilfe von Bewegung produzieren wir Hormone, die die innere Anspannung abbauen und somit körperlicher und psychischer Erschöpfung vorbeugen können.

2. Glücklich durch Bewegung
Wenn wir uns körperlich betätigen, werden in unserem Körper Endorphine ausgeschüttet. Diese haben eine euphorisierende Wirkung, die uns glücklich macht.

3. Leistungsfähiger durch Bewegung
Bewegen wir uns, wird zum einen unser Gehirn besser durchblutet und mit Sauerstoff versorg und zum anderen funktioniert der Transport anderer wichtiger biochemischer Substanzen besser in unserem Körper. Bewegt man sich regelmässig über einen längeren Zeitraum können neue Synapsen gebildet werden und die bestehenden Verbindungen werden positiv beeinflusst. Somit wird sowohl die Kreativität als auch das Denkvermögen gesteigert.

Kurzum: Bewegung macht glücklich

Double Cornhole
Double Cornhole
Stürm die Piste
Storm the slopes
Swiss Rings
Swiss Rings
Wilhelm Tell
Wilhelm Tell
Euro Puzzle (NEU)
Euro Puzzle (NEU)
Swiss Factory (NEU)
Swiss Factory (NEU)
Tetrix (NEU)
Tetrix (NEU)
Agent 008 / Al Capone
Agent 008 / Al Capone

Elegant minimalistic project sample page

Leave a comment

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish