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1. Allgemeine Geschäftsbedingungen

Besten Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot. Mit der Entgegennahme Ihrer Buchung bei Event Upgrade Grossmann kommt zwischen Ihnen und Event Upgrade Grossmann ein Vertrag zustande. Wir bitten Sie deshalb, diese allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen.

2. Buchung

Die Buchung einer unserer Events kann schriftlich, telefonisch oder persönlich, direkt bei Event Upgrade Grossmann erfolgen. Sie anerkennen durch Ihre Buchung diese allgemeinen Geschäftsbestimmungen als Bestand- teil des Vertrages zwischen Ihnen und Event Upgrade Grossmann.

3. Vertragsgegenstand

Event Upgrade Grossmann verpflichtet sich, bei der von Ihnen gewünschten Aktivität die Leistungen zu erbringen, welche er gemäss den Beschreibungen in seinem Angebot anbietet. Spezielle Wünsche können nach Absprache mit Event Upgrade berücksichtigt werden. Allfällige Mehrkosten werden vom Kunden getragen.

4. Vertragsabschluss

Mit der Entgegennahme Ihrer schriftlichen, telefonischen oder persönlichen Buchung kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und Event Upgrade Grossmann zustande. Ab diesem Zeitpunkt werden die Rechte und Pflichten aus dem Vertrag für Sie und Event Upgrade Grossmann wirksam.

5. Preise

Die Preise für die Angebote ersehen Sie aus dem Ihnen zugestellten Angebot / Auftragsbestätigung. Sie sind in Schweizer Franken. Preisänderungen werden ausdrücklich vorbehalten.

6. Zahlungsbedingungen

Die Rechnung erfolgt nach Eventende und ist innert 30 Tagen zu begleichen. Event Upgrade Grossmann behält sich ausdrücklich das Recht vor eine Vorrauskasse oder Anzahlung zu verlangen.
Bei kurzfristigen Anmeldungen von weniger als 30 Tagen vor Beginn der Aktivität, ist der Gesamtbetrag im Vorraus zu bezahlen.
Werden die Zahlungen nicht rechtzeitig geleistet, so ist der Event Upgrade Grossmann berechtigt, die Leistungen zurückzuhalten oder den Vertrag aufzulösen. Allfällige Annullationskosten werden gemäss Ziffer 7 beim Kunden eingefordert.
Rechnungen für bestellte Gutscheine sind wie kurzfristige, definitive Buchungen in jedem Fall zu bezahlen (auch bei Annullation!). Es gilt eine Zahlungsfrist von 5 Tagen. Die Gutscheine werden anschliessend zugestellt.

7. Stornierung

Eine Annullation durch den Kunden vor Eventbeginn ist Event Upgrade Grossmann mittels Brief oder E-Mail unter Angabe des Grundes mitzuteilen. Alle bereits erhaltenen Dokumente (Detailprogramme, Tickets, schriftliche Bestätigungen etc.) sind dem Brief beizulegen. Erst wenn alle Unterlagen Event Upgrade Grossmann eingetroffen sind, wird die Abmeldung gültig.
Bei jeder Annullation wird dem Kunden folgender Anteil der Arrangementskosten in Rechnung gestellt:
bis 30 Tage vor Aktivitätsbeginn sFr. 500.-
29 – 20 Tage vor Aktivitätsbeginn 20%
19 – 10 Tage vor Aktivitätsbeginn 50%
9 – 4 Tage vor Aktivitätsbeginn 80%
3 Tage vor Aktivitätsbeginn 100%

7.1 Verrechnung

Die Verrechnung erfolgt durch Event Upgrade Grossmann anhand der Auftragsbestätigung. In einigen Fällen tritt Event Upgrade Grossmann als Vermittler auf. Für die Betreuung dieser Leistungen ist Event Upgrade Grossmann berechtigt, einen Aufschlag von bis zu 15% zu berechnen. Anpassungen und Adressänderungen bereits zugestellter Rechnungen sowie Rechnungssplittungen verrechnen wir mit einem Administrationsaufwand von zusätzlich Fr. 50.- pro Auftrag. Zuschlagstunden von Mitarbeiter werden mit Fr. 150.-/Mitarbeiter/ Stunde in Rechnung gestellt. Zahlungserinnerungen werden gratis versandt, bei der 1. Mahnung werden Fr. 20.- und bei der 2. Mahnung Fr. 50.- verrechnet. Anschliessend leiten wir rechtliche Schritte ein.

8. Material

Materialverluste wie Pokerchips, Karten, Roulettkugel, Spielzeug etc. werden verrechnet. Materialschäden (keine Verbraucherschäden) an Tischen, Spielzeugen etc. werden in Rechnung gestellt.

9. Versicherung

Der Kunde ist durch Event Upgrade Grossmann nicht versichert. Er muss selbständig eine ausreichende Kranken- und Unfallversicherung abgeschlossen haben. Eine Annullationskostenversicherung ist empfehlenswert. Auch durch die fachkundige und sichere Durchführung der Events können Unfälle nicht ausgeschlossen werden. Event Upgrade Grossmann kann dafür keine Haftung übernehmen.

10. Haftung

Event Upgrade Grossmann verpflichtet sich seinen Kunden gegenüber, die Events gewissenhaft und fachlich einwandfrei vorzubereiten und durchzuführen. Event Upgrade Grossmann steht ein für Mängel bei der Durchführung der Aktivität, sofern es sich um einen verschuldeten Ausfall von vereinbarten Leistungen oder um Änderungen handelt, die einem Minderwert gleichkommen.
Event Upgrade Grossmann vergütet den Ausfall vereinbarter Leistungen soweit es vor Ort nicht möglich war, eine gleichwertige Ersatzleistung anzubieten. Die Haftung bleibt in jedem Fall auf den unmittelbaren Schaden begrenzt. Für Programmänderung, die Absage eines Eventes oder die Verschiebung eines Eventes, die nicht in unserer Macht liegt wird keine Haftung übernommen.
Event Upgrade Grossmann lehnt jede Haftung ab für Schädigungen und Nachteile jeder Art, die auf kein oder leichtes Verschulden des Event Upgrade Grossmann oder der Hilfspersonen zurückzuführen sind.
Für Handlungen des Eventleiters haftet Event Upgrade Grossmann nur, wenn dieser in Verrichtung seiner Leitertätigkeit schuldhaft handelt.
Event Upgrade Grossmann übernimmt für seine Kunden auch die Vermittlung von Produkten und Leistungen anderer Aktivitäten-Veranstalter. Aus dieser Vermittlertätigkeit kann, unter Vorbehalt keine Haftung für Vertragserfüllung, Unfälle, Verspätung, Verluste oder andere Unregelmässigkeiten übernommen werden. Von der Haftung ebenfalls ausgeschlossen sind Schäden verursacht durch höhere Gewalt, kriegerische Ereignisse, Streiks, Epidemien, Naturkatastrophen und behördliche Anordnungen.
Überträgt Event Upgrade Grossmann die Ausführung berechtigterweise auf einen Dritten, so haftet Event Upgrade Grossmann nicht für dessen Handlungen und Unterlassungen.
Werden die Weisungen von Event Upgrade Grossmann oder seiner Hilfspersonen nicht befolgt, entfällt jegliche Haftung seitens des Veranstalters.

11. Beanstandungen

Allfällig erlittene Schäden oder Beanstandungen sind dem verantworlichen Eventsleiter sofort schriftlich bekanntzugeben und müssen von diesem bestätigt werden. Kein Leiter ist jedoch befugt, im Namen von Event Upgrade Grossmann Forderungen anzuerkennen. Im Rahmen des Programms und der Möglichkeiten werden die Leiter bemüht sein, Abhilfe zu schaffen.
Schadenersatzansprüche müssen innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung der Aktivität schriftlich, mittels eingeschriebenem Brief, bei Event Upgrade Grossmann eingehen. Die Bestätigung des Eventleiters sowie allfällige Beweismittel sind beizulegen. Bei verspäteter Einreichung oder zu später Beanstandung während des Eventes verfallen sämtliche Ansprüche.

12. Bildrechte

Der Kunde zeigt sich mit der Unterzeichnung der Bestätigung einverstanden, dass die Event Upgrade Grossmann Fotos des Events für interne Werbezwecke verwenden darf.

13. Anwendbares Recht/Gerichtsstand

Zwischen dem Kunden und Event Upgrade Grossmann ist ausschliesslich schweizerisches Recht anwendbar. Der ausschliessliche Gerichtsstand, für alle sich aus diesem Vertrag ergebenden Streitigkeiten, ist Münchwilen TG.

14. Veranstalter

Event Upgrade Grossmann
Hubstrasse 104
9500 Wil SG (Schweiz)
Tel. +41 71 966 67 89
Mobile:  +41 78 852 11 52
www.event-upgrade.ch
info@event-upgrade.ch

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